Angebote

Paket Finanzsprint

(4 Wochen 1:1 Coaching)

Manchmal hilft es, deinen Plan noch einmal gemeinsam zu durchdenken. Ich kläre mit dir noch offene Fragen. Hier erfährst du mehr zum Finanzsprint.

ETF-Reise

Online-Kurs

Möchtest du mit günstigen Aktienfonds (ETFs) ganz leicht Vermögen aufbauen? Lerne in einem Kurs Schritt-für-Schritt wie du mit möglichst wenig Risiko ETFs kaufst und fürs Alter vorsorgst. Hier erfährst du mehr.

Impulsvortrag und Workshops

Möchtest du Frauen motivieren, sich endlich ran ans Geld zu trauen? Sollen die Mitarbeiterinnen in deinem Unternehmen neue Impulse bekommen? Wünschst du dir für deine Zielgruppe finanzielle Unabhängigkeit? Dann ist ein Vortrag oder ein Workshop eine tolle Möglichkeit, um das Thema zu platzieren. Erfahre hier mehr.

Beratung für Banken und Finanzdienstleister

Frauen, die ihre Finanzen in die eigenen Hände nehmen (sollten), werden als Zielgruppe immer wichtiger. Ich bin seit Jahren in engem Austausch mit ihnen. Daher verstehe ich diese Frauen sehr gut, kenne ihre Beweggründe und Bedenken. Bitte nimm direkt Kontakt mit mir auf, wenn du mehr erfahren möchtest.

Ratgeber

Möchtest du dich selbst einlesen, dir erst einmal einen Überblick verschaffen und deine Finanzen Schritt für Schritt in die eigene Hand nehmen? Dann hilft dir mein Buch sicher weiter.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist cover.jpg
Klicke aufs Bild, dann kommst du direkt zum Buch

Ich biete dir Wissensvermittlung statt einer Anlageberatung oder Schuldnerberatung. Es wird keine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG und keine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt. Ich verkaufe weder Finanzprodukte noch vermittle ich diese. Ich prüfe auch keine Verträge für dich.